Porsche Interior Tuning – ein Lehrvideo wie es nicht klappt…

Seid Ihr bereit für Minuten voller actionreicher Porsche-Paranoia, geplatzter Träume und einem Elfer in Gefahr?
Der Dr. und ich haben gestern versucht herauszufinden, wie man die Rückbank des Elfers zu einem mopssicheren Platz zu macht.

Um es gleich vorweg zu nehmen, vergesst es…
Hier geht es zum Video.

Advertisements

5 Gedanken zu „Porsche Interior Tuning – ein Lehrvideo wie es nicht klappt…

  1. Ach Anne….dein 11er hat doch schon die 100tsd. geknackt,was macht da schon son Kratzer auf der ollen Schweineschwarte 🙂 Viel cooler wäre es doch wenn er so aussehen würde wie der von Hank Moody 🙂

  2. Dem Elfer fehlt eben eine vernünftige Hundablage. Eindeutig Nachbeserungsbedarf für Porsche – früher haben selbst Opel oder Ford als Extra auf den Kofferraum abgestimmte Koffersets angeboten. Bei einem Porsche dürfte daher eine auf das Auto abgestimmte Transportbox als Option geradezu selbstverständlich sein…

  3. Pingback: Dann mach ichs mir halt selbst! – Protopypenbau für Moses | Nur nicht aus Liebe weinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s