Wir kippen!!! Zwei Porschefahrer im Sprinter

Der Dr. hat sich einen Sprinter besorgt, um seine Möbel bei mir abzuholen.
Immer furchtbar sowas.
Ich war nach recht schlafloser Nacht aber auch zu schwach, um das Haus zu verlassen und deshalb da, während er die Kisten packte.

Nachdem er gestern Abend noch vom Teufel besessen war, hatten wir ein sehr gutes Gespräch.
Alle Beteiligten haben dabei so viel geweint, dass man den Mädchenporsche des Dr. problemlos hätte mit unseren Tränen fluten können.

Danach haben wir den Sprinter unbenutzt weggebracht.
Der Dr. saß am Steuer, dann kam in der Mitte der Mops und auf dem Beifahrersitz saß ich, um Jahre gealtert nach dem ganzen Scheiß.

Der Sprinter war wie eine Disco.
Dauernd blinken Assistenz-Zeichen auf, und die Karre gab Töne von sich.
Total nervig, wie wir in trauter Einigkeit feststellten.

Der Dr. fährt ja eher kleine Autos und die Fahrt war wackelig.
Ich: „Aaaahhhh! Wir kippen!!“
Er: „Ach was, wir gleiten majestätisch durch die Kurve und genießen die Aussicht von hier oben.“

Vor dem Abgeben musste getankt werden.
Nach nur drei Stunden hatte der Dr. den Tankdeckel gefunden.
Als der Hund und ich dann wieder im vertrauten Boxster saßen, haben wir drei Kreuze gemacht.

Moses hat aus der Bilge unten an der Tür Regenwasser getrunken, ich habe den mir vertrauten Sitz genossen und als der Dr. aus dem Verleihbüro kam, sind wir nach Hause gefahren.
Gemeinsam.

19 Gedanken zu „Wir kippen!!! Zwei Porschefahrer im Sprinter

  1. Tja Anne,

    ob sich nun wirklich was ändert???
    Wo ist Deine Entäuschung hin???
    Was ist mit dem schmerzhaften Tiefschlag???

    Ich hoffe für Dich das Du das Richtige machen wirst – denn wie Du schon selbst geschrieben hast – die letzten Monate…
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Es ist sicher schwer erst mal alles zu verdauen aber dafür kann man unbefangen eines Tages neu beginnen.
    Es steht mir ja nicht zu darüber zu befinden wie Du weitermachst, aber Du entscheidest jeden Tag selbst über Deine Zukunft.
    Und aus meiner Erfahrung:
    Dieses „Hü und Hot“ hatte ich früher auch ein mal und mit dem Abstand heute muss ich sagen das es richtig war einen Schlußstrich zu ziehen.
    Ihr habt ja gar keine Zeit und Abstand um über ALLES einmal nachzudenken und auch zu verarbeiten.

    Aber egal wie es bei Dir weitergeht – ich wünsche DIR und Deinem Moses nur das Beste!!!

    LG Arne

    • Und allein für das Kennenlernen von Menschen wie Arne, auch wenn ich ihn noch nie persönlich getroffen habe, hat sich der Porschekauf schon gelohnt.
      Dasselbe gilt natürlich für die anderen Porschefreunde auch.
      Manchmal bekommt man etwas völlig Unerwartetes, zu der Erfüllung eines Autotraumes dazu. :-)))

  2. Hmmm ich hoffe mal die anderen Sportwagen Freunde sind da auch eingeschlossen. Auch wenn Sie nur Beobachter geworden sind. Arne sieht das im übrigen schon ganz richtig 😉

      • Liebe Anne,
        Auch du weißt das das Treffen in Erfurt nicht gut gewesen wäre. Wir sind beide in so einem „jugendlichen Alter“, dass man das dann nicht tut. Warum auch? Trotzdem kann ich eine Meinung haben und Arne loben 😉 Um die detailliert geschilderte Situation objektiv zu sehen reicht es alle mal. grins ein Kerl bin ich so oder so. Aber das gehört nicht in so ein Forum. Grüsse an Moses , wirklich mal ein echt netter Junge. Ich bin übrigens auch seit einem Jahr hundepapa und verfolge eure Entwicklung immer mit einem grossen schmunzeln.
        LG Frau Faboideae

      • Haloooo?
        Ich hatte sicher nicht vor, dem Dr. in Erfurt eine schlechte Partnerin zu werden!
        Ich hatte an ein ABENDESSEN gedacht.
        Ich werd die Männer wohl nie verstehen…
        Egal, Moses ist Mamas Sonnenschein!

  3. Grins…
    Aller liebste Anne… Du hast mir zu später Stunde noch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert…
    Wer sagt denn was von solchen wilden Phantasie. :p Ich dachte eher an das Treffen an sich
    Aber du hast schon recht, Männer sind echt ne komplexe „Herr“ausvorderung..(daher stammt wohl auch der Begriff) je nachdem was für eine Dame man ist.
    Maja ist Papas Liebling 😉
    Dann passt doch alles wunderbar.
    Schlaf schön

  4. Ohhh habe gerade entdeckt das man sich wenn man zwei Antworten sendet, quasi mit sich selbst unterhält… Das stimmt mich doch eher bedenklich.
    Hmmm ob ich die erste Antwort nochmal zusammen bekomme?
    Auf jeden Fall musste ich lachen über deine wilden Phantasien Anne. Siehst du geht doch du kannst doch auch erfrischend sein.
    Es ging mir bei meiner Nachricht nur um das Treffen an sich 😉
    Ja und genau… Männer sind sicher eine Her(r)ausforderung ( dadurch definiert sich der Begriff ja per se) Es kommt aber immer auch auf die Dame drauf an.
    Aber Übung macht dem Meister :))))
    Maja ist Papas Liebling …
    Also passt doch alles wunderbar.
    So schlaf schön 🙂

  5. Ohhh jetzt hab ich es glaube ich kaputt gemacht.
    Anne such Dir aus was du magst und gib das andere nicht frei. Mit ein. bisschen Zensur kann selbst ich gut leben 😉

  6. Welcher Rechner Anne?
    Das wird auf dem Handy aus dem Urlaub zusammen „gewürfelt“, sieht man doch deutlich 😉
    So nun is aber gut.
    Mag den Rahmen hir nicht sprengen.

  7. Liebe Anne, Deine Mitleser/innen wollen sicher alle nur, daß du wirklich endlich wieder glücklich wirst ! Mit oder (viell.leider ) ohne Doc …Mops etc.
    Aber wir möchten alle auch gerne wieder was über die heißgeliebten Porsche (egal welcher Art)
    zu lesen bekommen … 🙂
    Enttäuscht „uns“ also bitte nicht !!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.