Eigentlich sind wir ganz anders…

Wir waren heute an der Nordschleife.
Der Nürburgring hat noch vier Tage in diesem Jahr drangehängt.
Mein Weihnachtsgeschenk, die Videokamera war dabei.
Wir sind Rallyestrecken in der Eifel mit dem Boxster entlang gebrettert und haben bei den Touristenfahrern zugesehen.
Das Video kommt morgen, wenn wir wieder in der Zivilisation sind.

Sonderlich viel Betrieb war nicht auf der Nordschleife, was allerdings völlig an uns vorbei ging, war die Demonstration gegen den Verkauf.
Hätte ich daran gedacht, dass die heute stattfindet, hätten wir sicher vorbei geschaut.
Nicht, dass ich glaube, dass der Verkauf noch abwendbar wäre…

Es war mit Temperaturen um den Gefrierpunkt und kaltem Wind wenig gemütlich in der Hocheifel.
Dennoch hatten wir beide Spaß.
Wenn man uns im Video zuhört, könnte man glauben, dass wir uns ausschließlich streiten.

Dabei sind wir durchaus ein harmonisches Paar, das reihenweise peinliche Kosenamen füreinander hat.
Aber wenn es um unsere Porsches geht, gibt es immer Wortgefechte.
Wenn er später mal groß ist und einen richtigen Porsche fährt, ist hoffentlich Schluß damit. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s