Ein Wintersamstagsausflug an die Nordschleife – Boxster onboard, das 5. Video

Mit schneller Internetversorgung gesegnet, konnte ich heute das Video zu unserer Eifeltour von gestern hochladen.
Da ich gefilmt habe und nicht fotografiert, hat der Dr. mir dieses Foto zum Bus aus dem Video spendiert.
(Nein, wir haben keine Bustour gemacht…)
IMG_8161
Süß, alle winken uns zwei einsamen Gestalten im kalten Eifelwind an der Strecke zu.

Die Stimmung unter den Fahrern war wirklich nett.
Gelöst und entspannt, sicher auch, weil es nicht so voll war, wie sonst.
An solchen Tagen komme ich selber auch in Versuchung… 🙂

2 Gedanken zu „Ein Wintersamstagsausflug an die Nordschleife – Boxster onboard, das 5. Video

  1. Hallo ihr 2 Komödianten,

    musste ja hin und wieder lachen bei den Kommentaren.Ist der Boxster kaputt,oder sieht das nur so langsam aus?Den Ford hätte er aber schon schneller wegschnupfen können.Und Anne…….auf solchen Strecken macht der 11er keinen Stich gegen son Boxster 🙂 Ich muss unbedingt in der kommenden Saison mal in die Ecke kommen.

    Macht weiter so lustige Videos.

    Schöne Weihnachten euch beiden

    Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.