Der Dr. und ich schmeißen hin!

Der Dr. und ich haben den Plan, unsere Jobs hinzuschmeißen.
Wir werden in Zukunft unser Spritgeld als Internet-Porsche-Gurus verdienen.
Der Plan sieht aus, wie folgt:

Wir drehen unsere berühmten Videos.
Hunderttausende werden unseren Youtube-Kanal abonnieren.
Daraufhin werden Firmen rund ums Automobil uns dafür bezahlen, dass wir Ihre Autos
fahren/Veranstaltungen mit unserer Anwesenheit adeln/ Produkte in die Kamera halten.

Da Sex sells, habe ich schon einen Satz transparenter Oberteile besorgt.
Die werden wir dann immer tragen, bei unseren Produkttests.
Das Auge ißt schließlich mit.
Ich hoffe, dass zumindest meine männlichen Leser an dieser Stelle umgehend zu youtube wechseln und auf „Daumen hoch“ klicken, hahaha!

Noch gehen wir unseren im Studium erlernten Tätigkeiten nach,
bald schon werden wir in Saus und Braus leben und täglich überlegen, welchen unserer vielen Porsches wir heute nehmen.
Gut, unsere Videoaufrufe sind noch etwas mager: 28, 51 und 81 Klicks reichen vermutlich noch nicht aus, um Porsche oder AMG als Sponsoren zu gewinnen 😦

Aber in weniger als drei Monaten geht es am Ring wieder los.
Dann gibt es lauter „follow me around“-Berichte von den Veranstaltungen.
Spätestens dann sind wir die Lieblinge der Szene und kriegen Freikarten zu allen VIP-Bereichen.

Bis es so weit ist, machen wir aber sicherheitshalber noch ein bißchen weiter mit den alten Jobs…

8 Gedanken zu „Der Dr. und ich schmeißen hin!

  1. Gott sei Dank endlich mal ein Invest,was sich auch wirklich auszahlt .Gemeint sind natürlich die Ü-Eier die ich unter Einsatz meines Lebens erringen konnte.Dann kann ich ich meinen Job ja auch kündigen.War ja wie besprochen eine 1/3 Beteiligung……sauber 🙂

  2. Seeeeeehr gute Ideee: Ich schreib euch dazu einen Song, zu dem ihr vor den Porsches wie der Lump am Stecken tanzt und wer diesen Tanz im Ganggaga-Boxtata-Sil nachtanzen will, darf das nur vor einem Porsche tun. Feines Bekleidungsdetail: Frauen tanzen oben im durchscheinenden Top, Männer im Netzhemd . Und vor nem Boxster darf natürlich nur in Boxer-Shorts getanzt werden. Für die besten Videos könnt ihr dann die Arne-Tassen ausloben, „nur echt mit dem Bart“ 😉

  3. Tja Anne … mit „Produkte in die Kamera halten“… kennen wir beide uns ja schon ganz gut aus ! hahaha – Wir hätten damals doch dafür Gage nehmen sollen ! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.