Rainman und das Christkind – Das dritte Video

Die Ü-Ei-Porsches standen noch immer im Wohnzimmer auf dem Tisch und so kam mir die Idee, mit ihnen noch etwas anzufangen: Baumschmuck aus dem Ei…!
Wie in der ersten Szene des Films „Rainman“ schweben die Sportwagen in der Luft.
(Hier geht es zur Videodokumentation des Werkes der porschefahrenden Bastelkünstlerin.)

Ich packe die Kamera aus, filme die erste Sequenz und spiele sie dem Dr. vor.
Er ist unzufrieden, also noch ein Versuch.
Wieder unzufrieden.
Dann kann er es nicht länger aushalten und geht nach oben, um mich vorzeitig zu bescheren.

Das Christkind will, dass meine Videos besser werden und bringt daher eine Videokamera 10 Tage zu früh…

Ihr bekommt jetzt bessere Videoqualität und ich kann Weihnachten den Dr. dabei filmen, wie er seine neue Uhr auspackt, die er auch schon gesehen hat.
Überraschungstechnisch sind wir etwas schwach auf der Brust, an diesem unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsfest 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu „Rainman und das Christkind – Das dritte Video

  1. Hihihi, das kann schon passieren, dass beim ersten.Mal einiges früher kommt – nicht nur bescherungstechnisch 😀
    Jedenfalls bist du jetzt ton- und bildtechnisch auf der Höhe der Zeit, an der Überraschungstechnik könnt ihr ja noch in den kommenden Jahren arbeiten…

    Ich hab heute eine mit Schokolade überzogene Peperoni vom Weihnachtsmarkt bekommen, Das kommt davon, wenn man schon alles hat :-*

      • Ich merke schon, die Moralgöttin kennt ihren Pappenheimer. Wünsche euch beiden einen schönen 3. Advent. Bekommen deine Fans zu Weihnachten einen „Selfie“?

      • Dir auch lieber Willi!
        Der Dr. fährt ungeheuer besinnlich zum Bunker-Fotografieren, ich bleibe über Tage und backe.

        No selfies, ich schätze es, mich unerkannt in der Szene bewegen zu können! 😉

  2. Liebe Anne,

    bei diesem Satz hatte ich mir etwas anderes vorgestellt “ Dann kann er es nicht länger aushalten und geht nach oben, um mich vorzeitig zu bescheren.“ 😉

    Ansonsten stimmen Bild und Ton……………aber,ich will auch was von dem was ihr da raucht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s