Jeden Tag eine gute Tat – das Überraschungspaket für Erwachsene

Friseur
Beim Friseur.
Studium der Fachpresse.
Ich lese automotorsport (Warum muss das klein geschrieben werden??)
Mein Verkäufer im PZ hatte erwähnt, dass der Macan weggeht, wie geschnitten Brot.

Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen!
Ich finde den Grill grauenhaft, der sieht nach mißratenem Asia-Design aus.
Mit den Porschefahrern, die auf solche Autos stehen, verbindet mich rein gar nichts.
Schande!
Aber ich mag ja ohnehin keine SUV…

Nach den Haaren widme ich mich den guten Taten.
Der Dr. musste am Samstag arbeiten und ich war Krankenhaus-Strohwitwe.
Also bin ich zu den Jungs gefahren, wir waren auf einer Charity-Veranstaltung vom roten Kreuz, die einer meiner Freunde moderierte.
Es gab eine Tombola und diverse Verkaufsstände.

Beim Bücherstand habe ich dem Dr. ein schönes Autobuch gekauft.
Die Jungs und ich waren übereinstimmend der Meinung, dass für mich folgendes Angebot genau das Richtige sei:
ü-paket zu
Ein Überraschungspaket für Erwachsene!

Sofort schossen den Jungs und mir wildeste Phantasien durch den Kopf.
Der nette Herr vom roten Kreuz stand uns gegenüber, während wir diskutierten, welches der Pakete ich nehmen solle.
Das lange, oder das dicke Paket.

Der Herr erzählte, dass eine Frau ihrem Mann ein Paket gekauft habe, und es ihm nicht gefallen hätte.
Die Spannung stieg…
Beim Auspacken war der Beweis erbracht,
gute Taten werden nicht belohnt!
auf
Na, damit kann Frau ja tüchtig Spaß haben…! 😦

Advertisements

10 Gedanken zu „Jeden Tag eine gute Tat – das Überraschungspaket für Erwachsene

  1. Anne, du magst keine SUV …weil du nur noch nicht reif dafür bist. Mit dem Alter kommt auch die Zeit der Reife dazu. Ausserdem kann man darin astrein Monsterfelgen&Reifen tranportieren 😉

    • Das mit dem Alter erledigt sich ja schneller als einem lieb ist…
      Die Monsterfelgen transportiere ich junge Hüpferin so lange lieber in der C-Klasse 😉
      Hab schon die Beleuchtung für den Felgen-Tisch!

      • Was sollen die denn damit ? Dir die Felgen schrubben? 🙂 Probier doch das holl. Wunderputzmittel endlich mal aus … Putzmodel-Schwester 😉 Ausserdem werden in Deutschland so viel SUV’s verkauft, weil die Strassen immer schlechter werden …hahaha !!!!

      • Stimmt, das holländische Zeug, hahaha!
        Hätte nix dagegen,wenn mir einer der Jungs die Felgen machen würde, aber daraus wird wohl nix…

  2. Mein Verkäufer im PZ hatte erwähnt, dass der Macan weggeht, wie geschnitten Brot.

    Sachmal…wie oft fällst Du dem armen Kerl eigentlich zur Last?
    Wir haben doch unsere beiden Karren etwa zeitgleich gekauft. Als ich den Wagen abholte sah ich den Verkäufer das letzte Mal…..

      • Ein guter Kontakt zum Porsche-Verkäufer seines Vertrauens kann nie schaden 😉
        Anne…. meld dich doch mal bei ihm für eine Macan-Probefahrt an
        Der wird sich vielleicht etwas wundern … ha ha ha
        Und du, wirst ein ganz neues Fahrverhalten erleben.
        Kannst dann auch gleich die Monsterfelge abholen und mich zur Probefahrt mitnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s