Frohes Neues Jahr!

Ich bin einer dieser Menschen, die Post- und Eintrittskarten als Erinnerungen mit Magneten an ihren Kühlschrank hängen.
Beim Putzen fiel heute eine der Postkarten herunter, und als ich sie aufhob, habe ich den Text auf der Hinterseite noch einmal gelesen.

Sie war von Meinen Freunden Bastian und Micha.
„Wir wünschen Dir für 2013 alles Gute! Viel Glück in der Liebe, Gesundheit und endlich einen Porsche!“
Als ich dies 7 Monate nach Silvester noch einmal lese, muss ich lächeln.

Wie präsent offenbar mein Porschewunsch bei meinen Freunden war…
aber stimmt, ich habe vor dem Kauf schon ewig davon geredet und Bastian war mal bei einer Probefahrt in einem AMG dabei…

Jetzt ist es Sommer 2013 und in meiner Garage steht der erfüllte Wunsch.
Gleich fahre ich nach Köln und treffe mich mit Freunden, die ich über den Porsche kennen gelernt habe.

Sieht ganz so aus, als wäre das gar nicht mehr so neue Jahr ein gutes…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s