Sind Porschefahrer die besseren Liebhaber??

Nein, bitte jetzt keine Angebote, das zu beweisen meine Herren!!

Böse Stimmen behaupten ja gerne, dass Sportwagen zur Kompensation aller nur denkbaren Defizite beim Mann herhalten müssen. Sei es das zu kleine Ego, oder Schlimmeres.

Was macht einen guten Liebhaber aus?

Vermutlich sind folgende Kriterien schon recht wegweisend:
1. Leidenschaftlichkeit.
2. Hingabefähigkeit
3. Ausdauer
4. Eine gewisse Ahnung, wie die technischen Zusammenhänge am Objekt der Begierde von statten gehen.

Porschefahrer sind leidenschaftliche Menschen. Sie sind zu großer Liebe und Begeisterung in der Lage und wenn sie lieben, dann intensiv. Grundsätzlich sind sie also zur Leidenschaft fähig. Und ich erlaube mir an dieser Stelle einmal den Schluß von Auto auf Fleisch und Blut.

Hingabefähigkeit ist vorhanden. Sie verwenden Geld, Zeit, Nerven, knappen Garagenstellplatz, große Teile ihrer Gedanken, und wenn es um die Pflege der Fahrzeuge geht, manchmal auch Blut, Schweiß und Tränen für ihren Schatz.

Ausdauer muss gegeben sein, von der Entwicklung des Kaufwunsches bis Eintritt in den Besitzerstand vergeht oft eine qualvoll lange Zeit. Ohne Ausdauer würde man sie nicht überleben.

Ahnung haben die mir bekannten Porschefahrer alle, oft frage ich mich, wie sie dieses verblüffende Wissen über Funktionen des Lieblings anhäufen konnten. Denn fast keiner von ihnen ist ein Professioneller.

Beste Chancen also, davon auszugehen, dass Porschefahrer die besseren Liebhaber sind.

Leicht problematisch ist, dass sie laut einem Artikel, den ich neulich las, einen gewissen Hang zur Polygamie haben. Nicht nur besitzen sie in aller Regel mindestens ein anderes Fahrzeug, sondern es soll laut Statistik so sein, dass sie überdurchschnittlich viele Seitensprünge haben. Macht ein Porsche sexy?

Ich hatte noch nie einen Porschefahrer als Liebhaber. Meine Analyse lässt die Erwartungen vergleichsweise hoch ausfallen.

Sollte jemals ein Porschefahrer diese hohen Erwartungen enttäuschen, und somit Schande über uns alle bringen, so wird er in diesem Blog öffentlich hingerichtet.

Meine werte Leserschaft kann mir gerne Themenwünsche zukommen lassen. Ich bin gespannt, ob das Thema „Sind Porschefahrerinnen die besseren Liebhaberinnen?“ diese Liste anführen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s