Mein Karnevalsprinz

Wir sitzen wieder zusammen im Porsche, der Dr. und ich.
Wir haben uns einfach zu sehr vermisst.

Als wir damals im Sommer frisch zusammen waren,
habe ich ihn auf dem Rückweg von unseren Boxstertouren oft gebeten, noch einen Umweg zu fahren, weil es so schön war, dass ich noch nicht nach hause wollte.

Das habe ich gestern Abend wieder getan und er ist bereitwillig noch eine Schleife gefahren.
Wir waren essen, und auf dem Rückweg lief im Radio eine Büttenrede, die mich sehr amüsiert hat.
Obwohl der Dr. kein Freund des Karnevals ist, hat er es über sich ergehen lassen.

Wenn das kein Liebesbeweis ist…

4 Gedanken zu „Mein Karnevalsprinz

  1. ei die anne die macht sache
    wieder fährt’se mit dem alte karre
    der medizimann muss en umwesch fahrn
    verträumt spielt sie ihm in de haarn
    im radio plärrt eh büddered
    des alles findet anne nett
    mancheiner denkt des wär en scherdz
    doch scheinbar war der trennungschmerdz
    uff beide seide unerträschlisch
    dafür gibts jetzt wieder täschlisch
    neuischkeide hier im blog
    vom doggder diesem geilen bock
    weshalb er auch en BOCKster fährt
    ärschendwas läuft hier verkehrt
    weil den doch sonst nur die frau begehrt
    den bockster
    nicht den docster
    in diesem sinn wird alles gut
    es flackter auf der liebe glut
    die nachbarschaft wird wieder kotzen
    weil nun erneut zwei karren sprotzen

    wolle mär se zum doggdär lassen?

    möge dir der doggdär keinen weiteren dog day bescheren.

  2. 🙂 über sich ergehen lassen hat natürlich unheimlich viel mit echter Liebe zu tun… :-))) aber ich musste auch zweimal lesen, bis ich den klassischen Kalauer verarbeiten konnte. Sogar ganz ohne Reim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.