Der Auto

In der Eifel ist das Auto männlich.
Im eifler Platt heißt es „der Auto“.
Wer ein schönes hat, zeigt der Auto auch gerne her.

Auf dem Rückweg an den Rhein bin ich am Sonntag in Zingsheim zufällig auf einem Oldtimertreffen gewesen.

Großartige Veranstaltung! Wahre Autofreunde!
Ein kleiner Ort, der aber eine absolut charmante Veranstaltung auf die Beine gestellt hat.
olditreff-zingsheim-042_lesbar (2)
Essen, Flohmarkt Oldtimer
Olditreff Zingsheim 005
Carrera mal anders…
Natürlich war echtes Eifelwetter, immer wieder gab es tüchtige Schauer und ich hatte meine liebe Mühe, das Objektiv trocken zu halten…
Olditreff Zingsheim 036
Aber schöne Dinge sind auch nass schön…Olditreff Zingsheim 004
Kommentar eines Besuchers: „Ne schöne Bus!“, find ich auch.Olditreff Zingsheim 010 Olditreff Zingsheim 015 Olditreff Zingsheim 016
Olditreff Zingsheim 025
Die Frauen des Ortes machen in der Eifel immer die großartigsten Kuchenbuffets zu solchen Anlässen.
.Olditreff Zingsheim 027
Der Kuchen wird verzehrt unter den wachsamen Augen der Tollitäten der vergangenen Jahre.
Olditreff Zingsheim 030
Danach zum Trödel unter der Disko-Kugel im Saal.
Olditreff Zingsheim 031
Dürfen nicht fehlen: die Hits des Jahres 2009

Olditreff Zingsheim 007Olditreff Zingsheim 023
Ein kurzer Besuch vom 356er
Olditreff Zingsheim 001
Der süße Nachwuchs wird dafür sorgen, dass die Autofans der Eifel nicht ausgehen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Auto

  1. der 356 war ein männerauto, dann kam der mädchen-boxster. hm, nur solange er dann nicht als letzter black edition doch wieder zum bubenauto geworden ist. buben! nicht alte männer, die wiederum fahren dann der turbo cabrio. kleine mädchen schmollen dann im munga (siehe oben). grüße vom pff, plane_devil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s