Tag der Frau – Porschetag

Heute ist internationaler Frauentag.
Am 11. Februar war internationaler Falschparkertag.
(Leider hab ich völlig vergessen, meinen Nachbarn anläßlich dieses Tages etwas TNT ans Zündschloss zu koppeln.)
Am 26. August ist Tag des Toilettenpapiers.

Alles Tage von internationaler Bedeutung.
Die Düsseldorfer haben aus diesem völlig verregneten Mittwoch einen anderen Feiertag gemacht.
Aquaplaning auf die leichte Schulter nehmend, schienen absolut alle Menschen im gesamten Großraum der Landeshauptstadt sich heute Morgen gedacht zu haben: „Heute nehm ich mal den Porsche!“

Recht so!
Das Straßenbild wird dadurch schöner, die Geräuschkulisse ansprechender, das Herz leichter.
Morgen habe ich schon um acht Uhr das erste Meeting beim Kunden, zum Trost nehme ich das erste Mal in diesem Jahr auch wieder den Elfer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s