Darf ich Ihnen meine Briefmarkensammlung zeigen?

Ute hatte mich vor einer Weile darauf hingewiesen, dass es Targa-Briefmarken gibt.
Als heimlicher Targa-Fan war ich natürlich entzückt.
Ich hasse es, wenn ich im Büro hocken und Rechnungen schreiben muss, da kommt es natürlich gelegen, wenn Frau sich per netter Briefmarke etwas aufheitern kann.

Natürlich gab es in dem blöden Postamt hier in der Nachbarschaft schon keine mehr.
Gestern in Wuppertal hatte ich mehr Glück.
20160202_091653
Die Bögen sind richtig schön, mit dem Porsche im Hintergrund.
Und nicht diese neumodischen, selbstklebenden Marken.
Nein, schön old school, fieser Geschmack beim Lecken inklusive.

Heute kam mein Porsche endlich wieder aus der Garage.
Ich hatte einen Zahnarzttermin.
Dort habe ich erfahren, dass im Mai eine anderhalbstündige Sitzung fällig ist.
Und das, wo ich immer so eine Angst habe.

Auf der Rückfahrt hat mich der Porsche getröstet.
Die Sportsitze haben mich schön festgehalten und das war ausgesprochen beruhigend.
Wie jemand, der einem den Arm um die Schultern legt.
Balsam für die Seele.
20160202_143029

Advertisements

6 Gedanken zu „Darf ich Ihnen meine Briefmarkensammlung zeigen?

  1. Hallo Anne,
    um deine kleine Briefmarkensammlung zu komplettieren, hast du noch die Auswahl weiterer klassischer Automobile als Briefmarken-Motiv, wie zB Ford Capri MK1 in grün (70 Cent), Mercedes Benz 220S (W111) in hellelfenbein + BMW 507 Roadster in rot (je 1,45 €) – Schließlich soll es tatsächlich Leute geben, die keine Porsche-Fans sind…fast unglaublich, was?! 😉

  2. Mixe 2 Überschriften und heraus kommt: Fragt der Tierarzt an Weiberfastnacht die Mopsbesitzerin: „Darf ich ihnen meine Hodensammlung zeigen?“
    ***Helau und Porsche-Alaaf***
    P.S.: Hast du schon ein Bild von den Möpsen mit Faschingshütchen gemacht? Möpse sind die geborenen Clowns unter der Sonne des Herren 😀

    • Hahaha!
      Eine Hodensammlung ist natürlich auch etwas Feines.
      Bei uns fällt Karneval kastrationsbedingt flach. Obwohl Moses ein Kostüm trägt: Operations-Strampelanzug.
      Dreimal Hoden-ab-Helaaaaaau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s