Kampf mit der Technik – nur für Euch

Da habe ich gestern fleißig gefilmt, damit ich Euch zeigen kann, wie es war, bei den Probe- und Einstellfahrten der VLN.
Es wohnt ja nicht jeder so nah am Ring.
Und dann kriege ich tüchtig Technikprobleme mit der blöden Kamera.

Na ja, besser als mit dem Porsche.
Ich hätte dennoch lieber ein schöneres Video gezeigt.
Mit funktionierendem Bildstabilisator und ohne Eifelwind im Mikro.
Bin halt doch ne Techniklusche.

Aber das Video kommt von Herzen 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu „Kampf mit der Technik – nur für Euch

  1. Guten Morgen die Dame. Was mich schon sehr lange beschäftigt…Du zeigst uns auf Videos und Bildenr immer wieder Menschen von denen man garnicht weiss ob sie gezeicht werden möchten. Im Gegenzug dazu gibt es weder von Dir als Blogbetreiberin noch vom Dr.Boxster Bildmatrieal.
    Sehr unlöblich wie ich finde. Ist doch heute sogar unter jedem noch so kleinen Artike im „Stern“ (z.B.) ein Bild des Autors mit Hintergrundinfos zur Person ! Traut euch…

    • Auf öffentlichen Veranstaltungen darf man.
      Bei detaillierteren Fotos frage ich vorher immer und alle gezeigten Personen haben ihr ok gegeben.
      Der Dr. ist im Video zu sehen, aber sowohl er, als auch ich haben kein Interesse, unsere Durschnittsvisagen in die Kamera zu halten.
      Ich glaube, viele Fotografen sind selber recht kamerascheu…
      Personenkult gibts hier nich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s