Ich MUSS lockerer werden

Die Porsche-Paranoia nimmt nicht ab.
So kann das nicht weiter gehen.
Ich muss wirklich lernen, gelassener mit ihm zu werden.

Gestern habe ich ihn extra nicht in eine Reihe mit anderen Autos geparkt.
Damit ich keine Tür in die Seite bekomme.
Dafür stand er unter einem Baum (da fallen Sachen runter, in meinem Falle ein Vogelschiß…).

Ich hätte fast geweint. Dank sofortiger Entfernung zuhause haben der Porsche und ich dieses Trauma überlebt.

Mein Freund Marius hat neulich schon geschimpft, dass meine Porscheleidenschaft blasphemische Ausmaße angenommen hätte.
Nur weil ich auf meinem Profilfoto einen Porscheschlüssel in gefalteten Händen halte…

Auf der anderen Seite habe ich ihn noch kein Vierteljahr, und ich habe auch keine Viertelmillionen für Schweiz-Putz ausgegeben, wie andere Besitzer.
Da kann es doch nicht so schlimm sein, oder?

Einer der Meister im PZ hat mal den Ausspruch getätigt, dass der Porsche ein Auto, wie jedes andere auch sei.
Ein solches Ausmaß an Gelassenheit erreichen vermutlich nur Menschen, die täglich mit Porsches in Hülle und Fülle hantieren.
Aber im Falle meines Porsches trifft es auch gar nicht zu. Er ist ein verwunschener Prinz.
Mein Porscheprinz.

Wie gesagt, ich bin ausgesprochen bemüht, gelassener zu werden.
Es klappt nur leider ÜBERHAUPT nicht.

14 Gedanken zu „Ich MUSS lockerer werden

  1. Ich fahre auch nicht in jede Parklücke auch wenn ich es sicherlich könnte im Gegensatz zu d…;)
    Genau aus dem gleichen Grund weil sich andere einen Dreck darum scheren. Beim einkaufen im Supermarkt ist es ganz schlimm. Wenn ich schon sehe das sie falschrum Parken. Als wenn sie alle einen 11er hätten. Dann schieben sie ihren Einkaufswagen durch die Autos zum Kofferraum. Da könnte ich Amok laufen.
    Vogelschei.. solltest du wirklich schnell beseitigen es gibt nichts agressiveres für den Lack.
    Das du dein Auto nicht putzt ist allerdings ganz schwach. Das hätte ich schon von dir erwartet.
    Ansonsten alles im grünen Bereich.
    Das wird sich schon alles ein wenig setzen im Laufe der Zeit.
    Gruß Roy

  2. Nur weil ich auf meinem Profilfoto einen Porscheschlüssel in gefalteten Händen halte…

    stimmt doch gar nicht, frau …frau boudicca 😉

    dein profilfoto zeigt ….. sagt herr thornycroft
    ich geh die demnächst auch mal aus der nähe anschauen …
    da am westmister millenium pier umme ecke 😉

    • Stimmt, das ist das Foto im Forum… 😉

      Oh, Du fährst nach London? Ich beineide Dich!
      Hätte da durchaus noch eine Einkaufsliste, die ich Dir mitgeben könnte…

      • also das letzte mal hast du ja wenn ich recht erinnere (fast) ausschließlich automagazine und…………………

        ………………………………………………
        ……………………………………………….
        ……………………………………………………

        *räusperhüstel* gekauft.

  3. Hallo liebe Anne,

    den willkürlich auf Deinen Porsche abgeschossenen Vogelschiss, hast Du doch hoffentlich
    sofort mit unseren herrlichen Wunderreiniger aus Holland beseitigt…. oder ?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.