Das Autobett

Polizeibeamtin oder Krankenschwester händeringend von ihm (41/180/85/ÖD) zum Glücklichsein gesucht. Bitte melde Dich! BmB.

Du lieber Himmel!!!
Was ist mit den Männern los?!
Steht der Kerl auf Frauen in Uniform, sowas wie die Village People in weiblich??
Und dann auch noch „händeringend“?

Ich sollte aufhören, Kontaktanzeigen zu lesen, das regt mich immer nur auf.
Ich fürchte dann den Untergang des Abendlandes.
Obwohl, Ina Deter wusste es schon in den 80ern…
Wenden wir uns erfreulicheren Themen zu!

Dem Autobett.
Ute und Markus haben mich diese Woche auf meiner Dienstreise besucht.
Auf einem Spaziergang hatte ich es in einem Kinderzimmer in der Nähe des Tagungshauses gesehen.

Davon habe ich den beiden beim Abendessen vorgeschwärmt und Ute hat es dann im Internet ausfindig gemacht.
Autobett
Wenn es schon auf dem Männer-Markt nur noch fleischgewordene Skodas gibt, dann will ich wenigstens im Autobett schlafen!

Advertisements

2 Gedanken zu „Das Autobett

  1. Hi Anne
    Wir haben uns schon gefragt, ob es das Teil auch als Doppel-Autobett gibt ? Wenn nicht, dann wäre es glatt noch eine Marktlücke 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s