Post von Porsche

Ein Paket ist angekommen. Ich erwartete gar keins. Es ist eine silberne, flache Box von Porsche.

Drinnen sind eine Imagebroschüre „Das Prinzip Porsche“ und ein Bild. Es ist der Designskizze des Porschewappens von 1952 nachempfunden. Hübsch.

Porschepost 001

Als hätte jemand geahnt, dass ich vor drei Tagen genau von diesem Wappen eine Fotoreihe gemacht habe…

Herr Zellmer, der Vorsitzende der Geschäftsführung heißt mich im beiligenden Anschreiben in der Porschefamilie willkommen. Er freut sich zusammen mit mir „auf viele weitere spannende Erfahrungen und Eindrücke“, die ich mit meinem Porsche sammeln werde. Und er bedankt sich bei mir für mein Vertrauen in die Marke Porsche.

Vertrauen trifft es nicht ganz Herr Zellmer, lebenslange Liebe schon eher.
Aber das können Sie ja nicht wissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.