Verdienste um den Motorsport

Auf einmal war da dieses Schild.
Es stand  in der Eifel und sah aus wie ein Rallye-Schild.
Mit einem riesigen Stempel drauf.
Bei näherer Inspektion auf einem Mopsspaziergang sah ich, dass auch noch ein kleiner Stempel daran hing, Text: MSC-Aachen.

Der Dr. hat im Internet nachgeschaut und festgestellt, dass die Aachener vor einigen Tagen eine Tour durch die Eifel gemacht hatten und offenbar hatte der Schilder-Verantwortliche vergessen, das Schild wieder mitzunehmen.
In einem Telefonat haben wir mit dem MSC ausgemacht, dass wir das Schild retten und so lange bei uns aufbewahren, bis jemand es abholen kann.

20161005_102933
Medizinischer Notfalleinsatz mit Taschenmesser in der Wildnis, der Dr. im Rettungsdienst.

Heute hatten wir Besuch.
20161005_143042
Das Schild und seine vergessene Schwester wurden abgeholt, ich habe zur Feier des Tages mit Ikea-Keksen den Vereinsnamen gebaut.
Für unsere Verdienste um den Motorsport sind wir lecker belohnt worden:
20161005_140536
Aachner Printen und ein nettes Pläuschchen.
Der Dr. sagt, bei uns gebe es auch einen Motorsport-Club.
Ich muss mal gucken, ob das etwas für mich wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s