Doch nicht tot

Eigentlich hatte ich angenommen, dass mein geliebtes Porsche-Blog-Projekt den Datenschutz-Tod gestorben sei.
Ich wollte kein Impressum haben, in dem jeder meinen Namen lesen kann und ich wollte keine Abmahnungen wegen irgendwelcher Regelverstöße.

Aber es hat mir gefehlt, das Schreiben, die Interaktion.
Und dann geschah vor einigen Tagen ein kleines Wunder und heute ein zweites.
Wordpress schrieb mir, dass Ihr noch da seid, und weiter lesen wollt.
Wie schön!

Dann schreibe ich auch weiter.
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit, die schwarze Schönheit und ich sind noch immer zusammen, ansonsten bin ich jetzt alleinerzeihendes Singlefrauchen mit vier Möpsen und einem Carrera.

Davon, dass beides ein Datinghemmnis sein kann, demnächst mehr.

 

2 Gedanken zu „Doch nicht tot

  1. Hey Anne,

    das ist ja wunderbar! Dein Blog ist wieder online, habe ich wirklich total erfreut vor kurzem entdeckt! Mehr durch Zufall bin ich hier nochmal gelandet. Sehr schön, dass Du Dich nicht von der DSGVO hast kleinkriegen lassen 🙂

    Bin gespannt zu lesen, was Du so in den letzten Monaten hier von Dir gegeben hast …

    Liebe Grüße
    Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.