Von Männern, die nicht aus Liebe weinen

Manche Menschen sammeln Briefmarken.
Einige Glückliche sammeln Sportwagen.
Ich sammele Männer, die nicht aus Liebe weinen, zumindest nicht, wenn es um das Ende der Liebe zu mir geht.

Das mache ich nicht absichtlich, vermutlich habe ich einfach ein Händchen für fleischgewordene Montagsmodelle.
Als ich herzgebrochen irgendwann nach der Trennung von meinem Mann weinend bei ihm anrief, war er gerade in einer Kneipe und spielte heiter Dart.

Als ich den Dr. vorhin anrief, hatte er wenig Zeit, weil er mit seinen neuen Vermietern Pizza essen wollte.
Ach Porschefreunde, Ihr habt Recht behalten.
Warum muss man jeden erbärmlichen Mistfehler selber machen, um zu kapieren, dass diejenigen, die einen gewarnt haben, recht hatten?

Wär ich damals nur meinem Plan treu geblieben.
Der lautete: „Schluss mit den ganzen Scheißtypen. Ich kaufe mir jetzt einen Porsche und werde glücklich!“

Advertisements

4 Gedanken zu „Von Männern, die nicht aus Liebe weinen

  1. Was solls, Kerle gibt es doch wie Sand am Meer !!! Nein, es sind KEINE Fehler, sondern Erfahrungen die wir im Leben machen, davon gibt es manchmal mehr als wir uns vorstellen können. Wie oft habe ich mir, nach einer gescheiterten Beziehung, gesagt: Ich lasse jetzt meine Finger von den Frauen ganz gleich wie hübsch sie ausschauen, ob sie Kunst und Literatur lieben und und …. Und nun ist es doch ganz, ganz anders gekommen. Mein Herzblatt ist jünger als ich, was jedem Kerl schmeichelt und sie hat Kinder, sie ist attraktiv und liebt genau wie ich PARIS …
    Natürlich gibt mir niemand eine Garantie, dass unsere Beziehung bis ans Ende unserer Tag hält. So ist das eben mit dem Leben, es steckt voller Überraschungen und risikoreich ist es auch. Fast so wie ein Ritt im 919 Hybrid auf der Geraden in Le Mans…. in der Nacht um 3.30 Uhr.

    Salut
    Helmut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s